Der Jahrgang 2017 ist wieder vorrätig     

 

Ruyter's Bin "FIRST WHITE"

Fruchtige Frische vom Kap

Frische Weißweine vom Kap der Guten Hoffnung sind aus den deutschen Weinregalen nicht mehr wegzudenken.

Besonders beliebt sind die von der Sonne  verwöhnten Tropfen aus Stellenbosch, jener traditionseichen Weinbaulandschaft, die sich östlich von Kapstadt erstreckt.

Mit diesem "FIRST WHITE" bieten wir Ihnen einen verführerisch duftenden und fruchtigen Tropfen, der schon in seiner Jugend ein ansprechender und preisgünstiger Wein ist.

Auf Grund der Jahreszeitenverschiebung auf der Südhalbkugel kommt dieser Südafrikaner bereits jetzt auf den Markt.

Wir habe ihn probiert und waren über die Qualität des neuen Jahrganges sehr überrascht.

Er hat eine tolle Nase und im Geschmack ein volles Aroma, recht kräfige Frucht und trotzdem ein leichter süffiger Wein.

Unser Fazit: der beste Jahrgang seit 4-5 Jahren!!!!!!

 

 

 


 

 

 

 

website security

ews-MEIN WEINHÄNDLER  |  ews-weinhandel@email.de - Tel.: 09231 985057